Jetzt Termin vereinbaren Loading Likes
Jetzt Termin vereinbaren
WC mit farblichen Akzenten Teaserbild
Toilette mit Urinal und Handwaschbecken – badezimmer.com

Toilette mit farblichem Akzent

Glück im Unglück, denn eine defekte Toilette verhalf dem Ehepaar schließlich zu einem komplett neu gestalteten Raum. Das Ergebnis dieser Raumplanung zeigt, dass selbst eine Toilette mit einer einladenden Atmosphäre aufwarten kann.

Weiße kleinformatige Fliesen vom Boden bis zur Decke, ein Stand-WC und ein plumper Waschtisch gehören nun der Vergangenheit an. Wie vor 30 Jahren das Haus gebaut wurde machte man sich keine Gedanken über diesen Raum – Es ist doch nur eine Toilette. Mittlerweile hat sich diese Meinung geändert, schließlich benutzt man es selbst mehrmals am Tag und ist des weiteren auch ein Bereich für Gäste/Besucher.

Nach der Planungsphase wurde direkt mit den Umbauarbeiten begonnen und innerhalb kürzester Zeit war es auch schon fertig! Ausgestattet ist es mit einem Dusch-WC für eine hygienische Reinigung nach dem Toilettengang und einem Urinal für den Herrn des Hauses. Die vorgesetzte Wand war für den Einbau der Spülkasten-Technik notwendig. Hochgezogen bis zur Decke und mit einer dekorativen Nische versehen. 

Ganz klar, die petrol-farbige Waschschüssel gibt den Ton an und punktet mit farblichem Akzent. Sie wurde auf einer Platte mit einem kleinen Unterschrank aufgesetzt. Liebevoll zur Raumgestaltung tragen ein Spiegel und tolle Leuchten, die eine angenehme Lichtstimmung erzeugen, bei. Ein eigens entworfenes Metallgestell, ebenso in petrol lackiert, grenzt den Waschbereich ab.

Die leicht strukturierten Fliesen halten sich im Hintergrund und harmonieren perfekt mit dem hellen Holz der Möbel. 

Individuell und besonders erstrahlt die Toilette in neuem Glanz - genau nach dem Geschmack der Bewohner. Und? Haben Sie auch Lust bekommen auf etwas Farbe?

Lassen Sie sich von unseren ausgewählten Experten
kostenlos beraten!
Jetzt Termin vereinbaren

0 2